06181 493662
Link verschicken   Drucken
 

Hard- und Software

Rolf Esche

Nach dem Abschluss meiner beruflichen Tätigkeit als Elektroniker an der Universität Frankfurt suchte ich ein neues Betätigungsfeld.

 

Mein Anliegen ist es, erworbene Kenntnisse im Bereich Computer und Elektronik weiterzugeben. Neben Linux als Unterrichtsangebot gehört die Wartung der vereinseigenen Hardware zu meinen Aufgaben.

 

Linux ist eine faszinierende und hochwertige Betriebssoftware und stellt für mich eine besonderes Herausforderung dar. Interessenten die sich mit dieser Thematik beschäftigen wollen, sind im CCM herzlich willkommen, gerne auch die, die administrativ mitarbeiten wollen. Wir sind im Moment zwar nur eine kleine Gruppe, aber......

 

 

Rolf Esche

 

Tel.: (06109) 32768

E-Mail:

Ich möchte auf ein gemeinschaftliches Projekt zwischen dem CCM und dem Reparatur Café in Maintal-Bischofsheim hinweisen.