06181 493662
Link verschicken   Drucken
 

Schatzmeisterin

Karin Müller

Mein Name ist Karin Müller, ich bin Clubmitglied seit Juni 2001.
 

Seit Beginn meiner Mitgliedschaft lag mir der Schulungsbetrieb sehr am Herzen.
 

Von März 2002 bis März 2003 war ich im Club für den Lehrbetrieb zuständig.

 

Seit März 2003 regele ich die Finanzen des Vereins. Dazu gehört die Mitgliederverwaltung, die Überprüfung der Zahlungseingänge und das Bezahlen der Clubrechnungen sowie die Abgabe der Steuererklärung an das Finanzamt.
 

Warum gerade ich? Nun ich bin gelernte Bankkauffrau und IHK geprüfte Bilanzbuchhalterin, die Zahlen liegen mir praktisch im Blut. Nach meiner Banklehre und einigen Berufsjahren habe ich eine mehrjährige Babypause eingelegt. Im Jahr 1990 bin ich in das Berufsleben zurückgekehrt und in einer ortansässigen Firma die Lohn- und Finanzbuchhaltung geführt. Nach einigen Jahren habe noch einmal die Schulbank gedrückt und bei der IHK meine Prüfung als Bilanzbuchhalterin abgelegt. Diese Qualifikation öffnete mir neue berufliche Aspekte und ich konnte mich in einem größeren Betrieb beruflich verbessern. Leider musste ich im Jahr 2000 aus gesundheitlichen Gründen meine berufliche Karriere beenden.

 

 

Karin Müller

 

Tel.: 06181 495277

E-Mail:

Neue Aufgaben habe ich im Computer Club Maintal gefunden. Es macht mir Spaß meine Computerkenntnisse an andere Clubmitglieder weiterzugeben.